Wenn die Zeit stillsteht

Wenn die Zeit stillsteht

Wenn die Sonne morgens aufgeht sind viele Menschen schon längst auf der Arbeit. Andere kommen gerade von der Nachtschicht nach Hause. Ich schlafe noch.

Wenn der Bus Verspätung hat, rennen die Menschen los. Schnell noch die Bahn erwischen! Ich schlendere und nehme die nächste Bahn.

In der Schlange stehen sie zappelnd und angepisst. Das Mittagessen wird verschlungen. Ich nehme mir Zeit und unterhalte mich ausgiebig.

Zum Feierabend hetzen wieder alle zur Bahn. Oder versuchen im Stau jede Lücke zu nutzen um schneller zu sein. Ich hole mir ein Bier.

Egal ob Arbeit, Freizeit oder Urlaub, ständig dieses Rumgestresse und pissige Gesichter.

Wenn alle an Depressionen und Herzinfarkten zugrunde gehen, sitze ich da. Schaue mich um. Und frage mich mit wem ich mich jetzt noch unterhalten soll.

#dankemerkel

Posted on: 30. Oktober 2017gigu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.