Mein 1 und Alles

Mein 1 und Alles

Freitag Abend.

Ich komme gerade aus der Arbeit. Erschöpft. Müde. Nur noch ins Bett… Der Hunger treibt mich dennoch in die Küche.

Und da sehe ich dich, wie du vor mir stehst. Einen schöneren Anblick kann ich mir in diesem Moment nicht vorstellen! Meine Augen beginnen zu funkeln und mein Herz zu rasen. Ein breites Grinsen läuft mir über das Gesicht. Ich gehe langsam auf dich zu. Mein Herz tanzt mir durch den Körper , springt mir aus der Hose und hämmert sich durch meine Gedanken wieder zurück in meinen Körper. Deine Berührung lässt Funken auf meinen Fingerspitzen tanzen. Dein Geruch, dein Geschmack auf meinen Lippen lässt die Müdigkeit und der Ballast der Woche fallen von mir ab wie Laub vom Baum. Und so stehe ich vor dir. Nur du lässt mein wahres Ich in mir erscheinen.

Ich dusche, ziehe mich an. Diese Nacht gehört nur uns. Wir laufen auf die Straße, durch den Park und in meinen Lieblings-Club. Tanzen. Lachen. Ich fühle mich mit dir einfach großartig!

Mit Niemandem habe ich so viel Spass wie mit dir. Niemand macht mich so glücklich wie du. Ich hoffe du bleibst mir mein Leben lang erhalten…

Ich liebe dich…

Mein Stuttgarter Hofbräu <3

 

Wenn du unser gutes Stuttgarter auch so sehr liebst lass mir doch ’nen Kommentar da;D

Bleibt ehrlich, euer Gigu

Posted on: 23. Oktober 2017gigu

3 Gedanken zu „Mein 1 und Alles

  1. Ein köstliches Malz-Getränk mit pikanter Hopfen-Note und einem Hauch von Ethanol, versetzt mit sprudelnd frischer Kohlensäure. Und so hört sich der Himmel auf Erden an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.