Gigu

Gigu

Wer ist das eigentlich??

 

Ich versuche es kurz zusammenzufassen. Ein Gesamtbild ergibt sich aus jedem einzelnen Beitrag, Kommentar und sonstigem Firlefanz meinerseits.

Wie man meiner geschundenen Haut und meinem verdorbenen Geist anmerkt, muss ich wohl schon zu Zeiten gelebt haben, als selbst die Mauer noch stand! #donthasselthehoff #ichschaumalnachfrieden

Die wilden 90’er sind auch an mir nicht spurlos vorbeigegangen… da ging einiges kaputt vong Kopf her! Was? Was?

Neben meinen BuLi-Tipps (die phasenweise nicht komplett falsch sind) haue ich ab und an Beiträge in allen möglichen Formen raus. Ich bin selber gespannt was in meinem kranken Hirn so alles produziert wird. Lasst uns gemeinsam gespannt sein und lasst mich versuchen euch in eine verschrobene Welt der Unterhaltung zu entführen.

Mit der Legende „Baksha“ wurde eine längst vergessene Kultband wieder ins Leben gerufen, was mich natürlich sehr stolz macht!

Checkt deshalb unbedingt -> DISCOROBOTICS <- mehr Infos gibt es auch im Menü unter Discorobotics.

Bleibt ehrlich, euer Gigu